528 Bewertungen
Handgemachte Naturkosmetik aus Österreich
Handgemachte Naturkosmetik

über 6.500 zufriedene KundInnen

über 6.500 KundInnen

98% der Kundinnen empfehlen uns

blubonbon heisst jetzt bluvion

blubonbon begann als ein kleines Unternehmen im Herzen von Lustenau. Heute helfen wir vielen Menschen, ihre Haut mit der passenden Pflege optimal zu versorgen. Und das macht uns sehr glücklich.

Aus blubonbon wird bluvion

Aus markenrechtlichen Gründen können wir unseren bisherigen Markennamen nicht mehr nutzen. Wir haben diese Situation produktiv gewendet und freuen uns riesig, dir heute unseren neuen Namen vorzustellen: bluvion.

Aufgefrischt haben wir auch unser Logo, Schriften, Bilder und den Onlineshop.

Was ändert sich für dich?

Die wichtigste Änderung für dich: Ab sofort ist unser Onlineshop unter der Adresse www.bluvion.com erreichbar. Deine Zugangsdaten bleiben wie bisher. Solltest du aus Gewohnheit blubonbon.com in den Browser tippen, wirst du automatisch auf die bluvion Seite umgeleitet.

So schön!

An den feinen Bio-Zutaten und unseren lokal hergestellten Produkten ändert sich natürlich nichts. Wir haben jedoch unsere Etiketten bei dieser Gelegenheit liebevoll überarbeitet. Schau dir zum Beispiel den Lippenbalsam an. Der ist umwerfend!

Um Ressourcen und die Umwelt zu schonen, stellen wir Etiketten und Verpackungen schrittweise um. Also bitte nicht wundern, wenn in deinem Päckchen sowohl blubonbon als auch bluvion Produkte drin sind.

Vielen Dank allen, die unsere natürliche Hautpflege so sehr schätzen und genießen. Eure begeisterten Zeilen und Rückmeldungen sind für mich und mein Team die volle Motivartion.

PS: bei Fragen kannst du mich gerne hier kontaktieren.

Herzliche Grüße aus Lustenau,
Monika und das bluvion Team

6.500+ Kundinnen empfehlen bluvion

#1 BELIEBTES PRODUKT!

serum – moisturizer, Feuchtigkeitscreme

Für jeden Hauttyp geeignet
Unsere Naturkosmetik ist ein zarter Helfer für die Haut, der mit tierversuchsfreien, bioaktiven Inhaltsstoffen sanft pflegt.
Was die Haut braucht
Mit Liebe gemacht: Zart zur Haut, erzielt langfristig und sichtbare Ergebnisse.
Jetzt Angebot sichern!
Das könnte für Dich interessant sein: