Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Es ist Zeit, Dich wohl in Deiner Haut zu fühlen!

Monika von bluvion fühlt sich wohl in ihrer Haut

Neues Jahr, neues Glück

Das Neue Jahr ist schon in vollem Gange. Bist Du auch gut im 2022 angekommen? Wir sind sicher, dass es ein gutes Jahr für uns alle wird. Denn so wunderbare Menschen wie Du sind Teil unserer bluvion family!

Doch bevor wir durchstarten, möchten wir einen kurzen Blick zurückwerfen. Im letzten Jahr gab es viele bewegende Momente bei bluvion:

Rückblick auf 2021 – ein Jahr voller besonderer Ereignisse bei bluvion

bluvion – der neue Name für unsere Kosmetik, die wirkt und Spaß macht

Die Namensänderung unserer Naturkosmetik-Manufaktur war ein Meilenstein in unserer Entwicklung. Aus blubonbon wurde bluvion. Wegen dieser Namensänderung musste nun auf all unseren Produkten der neue Markenname stehen. Bei dieser Gelegenheit haben wir unseren Etiketten ein frisches und noch hübscheres Outfit geschenkt.

Haben sich Ausdauer und Mühe gelohnt? Wie gefällt Dir der neue Look und der Klang unseres Namens: bluvion?

Lass es uns gerne wissen!

Danke für das umwerfende Feedback zu unseren bluvion Produkten

Wenn das Telefon klingelt und eine zufriedene Kundin von ihrer schönen und gesunden Haut schwärmt, dann ist das der größte Erfolg für uns alle. Erzählen Kunden und Kundinnen von ihren besonderen Erfahrungen mit unseren bluvion-Produkten, geht uns das Herz auf.

Die vielen positiven Rückmeldungen im letzten Jahr haben uns buchstäblich Flügel verliehen! Danke für das zahlreiche und überwältigende Feedback!

bluvion steht auch 2022 für: „Fühl Dich wohl in deiner Haut“

Es hört sich so leicht an. Doch der Weg kann lang sein.

Was tun und probieren wir nicht alles, um uns wohl in unserer Haut zu fühlen? Unzählige Produkte, endlose Anwendungsempfehlungen, teuer gekaufte Markenversprechen – und doch fühlt es sich noch nicht richtig an. Die Suche geht weiter.

Kennst Du das?

Oder hast Du mit uns schon einen neuen Weg für Dich gefunden?

Was brauchen wir wirklich, um uns wohl in unserer Haut zu fühlen?

Wir bei bluvion denken: Weniger, aber das Richtige.

Für uns liegt das Geheimnis von Wohlbefinden und Schönheit in der Qualität, die wir für die Pflege unserer Haut auswählen.

Wie beim Kochen, kommt es bei gesunder Hautpflege auf die Zutaten an. Je ursprünglicher und natürlicher sie sind, desto erfüllender wird das Ergebnis. Die perfekte Abrundung gibt eine Prise Wertschätzung, Achtsamkeit und Freude.

Wir sind überzeugt davon, dass unsere Haut von Natur aus ein Wunderwerk ist. Ein wenig Unterstützung im Laufe der Zeit tut ihr trotzdem gut.

Deshalb haben wir Produkte kreiert, die bei verschiedenen Hautzuständen nähren, unterstützen und ausgleichen können. Unser besonderes Augenmerk liegt dabei immer darauf, dass unsere bluvion Naturkosmetik spürbar wirkt und gleichzeitig eine Wohltat für alle Sinne ist.

Du bestimmst, was Deiner Haut gut tut

Haben wir die optimalen Zutaten gefunden, brauchen wir uns nur noch zu trauen, in und auf uns selbst zu hören. Unsere Haut zeigt uns sehr genau, was sie braucht und welche Pflege ihr gut tut.

Monika, unsere Gründerin, bringt ihre eigene Erfahrung mit der natürlichen bluvion Hautpflege auf den Punkt:

„Ich habe gemerkt, wie einfach Pflege geht und gesehen, wie gut es meiner Haut tut. Das hat mich fasziniert. Meistens schminke ich mich nicht einmal mehr, weil die Haut so gesund ist!“
Monika Hofer
bluvion Gründerin

Fühle Dich 2022 so richtig wohl in Deiner Haut!

Starte das neue Jahr mit einer großen Portion Selbstvertrauen. Du weißt viel mehr über Deine Haut und was ihr guttut, als Du denkst.

Beginne einfach mit einer Bestandsaufnahme und beantworte Dir die folgenden Fragen spontan und ehrlich:

  • Wie geht es mir und meiner Haut?
  • Was braucht sie gerade?
  • Welche Produkte verwende ich?
  • Erfüllen sie die aktuellen Bedürfnisse meiner Haut?
  • Verwende ich sie in der für mich optimalen Weise?
  • Brauche ich vielleicht weniger, mehr oder andere Produkte?

Du kannst alle bluvion Produkte beliebig kombinieren: genauso, wie Deine Haut es gerade braucht.

Es kommt nicht darauf an, möglichst viele Produkte zu verwenden, sondern genau die richtigen für Dich zu entdecken. Dabei kannst Du nichts falsch machen. Du brauchst nur Deiner Haut zuzuhören und einfach anzufangen.

Wenn Du Fragen hast, auf der Suche nach Ideen bist oder einfach mit uns über die zu Dir passende Hautpflege sprechen möchtest: wir sind da für Dich.

Starte mit uns in ein frisches Jahr und feiere Dich mit Hautpflege, die Du wirklich genießen kannst!

Denn wenn Du Dich in Deiner Haut wohlfühlst, ist alles möglich!

Monika und das bluvion Team

PRODUKTKATEGORIEN

Dein Warenkorb

SICHERE BEZAHLUNG

Kreditkartenzahlung mittels 3D Secure Verfahren – Verified by Visa oder Mastercard Secure Code (Passwort/PIN erforderlich).

Zertifizierte Bio-Kosmetik

Unsere Bio-Produkte werden kontrolliert von der Austria Bio Garantie.

Zertifizierter Online-Shop

Unser Shop ist nach den Qualitäts-kriterien des österreichischen und europäischen E-commerce Güte-zeichens geprüft und zertifiziert.